Finden Sie schnell software für geschäftskäufe für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Die Anbau-Schneidvorrichtung mit Schraubbefestigung an der Tischhinterkante schneidet Rollenware direkt auf dem Packtisch.
Umreifungsgerät Combi PP KUD

Umreifungsgerät Combi PP KUD

Das manuelle Umreifungsgerät für 16 mm breite PP-Bänder -Einfache Bedienung, hohe Mobilität -Zuverlässiger Krimpverschluss mit Verschlusshülse -Hohes Spannvermögen -Hohe Verschlussfestigkeit bis zu 75% der Bandfestigkeit -Für PP-Bänder mit 16 mm (5/8”) Breite Durch seine besonders einfache Handhabung ist das Handgerät Combi PP bei geringem Bedienungsaufwand ausgesprochen vielseitig und wirtschaftlich. Als Umreifungsgerät für PP-Bänder von 16 mm Breite, das spannungs- und damit spleißfrei schneidet, erfüllt es nicht nur alle marktüblichen Anforderungen, sondern ermöglicht darüber hinaus ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität. Kategorie: Kunststoffbandumreifung Unterkategorie: Umreifungsgerät Bandsorte: PP Bandbreite: 16 mm
TAP Flashpac™

TAP Flashpac™

Die Flashpac™ ist eine ideale Verpackungslösung zum Schutz des Produktes, die überall und jederzeit einsetzbar ist. Herkömmliche Schäumungssets sowie Aufwärmgeräte sind nicht erforderlich. – Es entstehen also auch keine Folgekosten für die Instandhaltung. Eigenschaften: – Einfache Handhabung – Platzsparend – Hoch entwickelter Produktschutz – Keine hohen Investitionen Breite: 46 mm Höhe: 46 mm Format (cm):: 46 x 46
Folienschneider Combi

Folienschneider Combi

Für Umreifungsband, starke Folien und Leder, Mit Metallplättchen auch zum Aufschlitzen von Packband geeignet, Klingen austauschbar (Ersatzklingen Art.-Nr. 90.19008), Artikelnummer: 9019007
Anbau-Schneidgerät

Anbau-Schneidgerät

Anbau-Schneidvorrichtung 55107, Schnittbreite: 750 mm, Montage: Tisch-Hinterkante Artikelnummer: 423251.110 Schnittbreite in mm: 1000
Parcourständer, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Parcourständer, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Zwei Parcourständer zusammen mit vier Hindernisstangen. Geeignet als Verkaufs-Musterständer, Ausstellungsstück im Fachhandel oder zur Deko. Höhe Parcourständer: 1,00m Länge Hindernisstangen: 1,50m, Ø10 cm Die vier Stangen sind in den Farben Weiß/Rot, Weiß/Blau, Weiß/Grün und Weiß/Gelb lackiert, jeweils mit Kappen an den Enden und mit Auflagen. Der Parcourständer ist weiß lackiert inkl. Kunststoffschienen für die Auflagen. Höhe Parcourständer: 1,00m Länge Hindernisstangen: 1,50m Farben der Hindernisstangen: Weiß/Rot, Weiß/Blau, Weiß/Grün und Weiß/Gelb
Software für Zeiterfassungssysteme

Software für Zeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Serviceleistungen rund um Werkzeugmaschinen

Serviceleistungen rund um Werkzeugmaschinen

Umbauten, Reparaturen, Werkstückeinrüstungen
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung im Bereich Unternehmenssicherheit
Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Erstellung von Datenbankapplikationen und zugehöriger Anwenderschnittstellen für die Qualitätssicherung sowie die Produktions und Prozeßsteuerung mit Oracle, SQL Server, MySQL, MaxDB und Access.
Diamantschleifwerkzeuge

Diamantschleifwerkzeuge

Hartmetalle, alle Sorten Hartmetall-Stahlkombinationen Oxidkeramik und Nichtoxidkeramik Glas Silicium Grafit Grauguss, Stahlguss Faserverstärkte Kunststoffe PKD, PKB Edel- und Halbedelsteine Ferrite, keramische Magnetwerkstoffe, NE-Schwermetalle Aufgeschweißte und aufgespritzte Legierungen Naturstein, Kunststein
Schaltanlagen- und Steuerungsbau

Schaltanlagen- und Steuerungsbau

Wir bieten massgeschneiderte Schaltanlagen an. Unsere Fachkräfte bauen und prüfen Ihre Steuerung in der Ostschweiz. Fertigung: Unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und -anforderungen konfektionieren und bauen wir Schaltgerätekombinationen für industrielle Anlagen und Maschinen sowie für die Niederspannungsverteilung. Dies umfasst die Einzelanfertigung, den Prototypenbau bis hin zur Serienproduktion. Kundenspezifische Kleinserien bis zu Gesamtanlagen Energieverteilungen für Industrie, öffentliches Verteilnetz und Trafostationen Umbauten und Anlagenerweiterungen Vor-Ort-Montage, Verkabelung von Maschinen und Anlagen Dank Einsatz modernster CNC-Bearbeitungszentren mit Anbindung an unser CAE-Elektroplanungssystem garantieren wir kurze Durchlaufzeiten mit höchster Präzision und Qualität. Normen, Richtlinien und Qualitätskontrolle: Unsere Schaltgerätekombinationen werden nach allen gängigen nationalen und internationalen Normen konstruiert und gefertigt. Niederspannungs-Schaltgerätekombinationen nach 61439, inkl. Bauart- und Stücknachweis Sicherheit von Maschinen nach 60204–1 Niederspannungs-Installationsnorm 2015 Export in die 508A Standard for Industrial Control Panels NFPA 70: National Electrical Code (NFPA 79: Electrical Standard for Industrial Machinery) Aktuelle Referenzen: Schaltanlagen- und Steuerungsbau ZHAW, Wädenswil, Schweiz Brouwerij Frontaal, Niederlande Palatia Malz GmbH, Kreimbach, Deutschland Schmid Automation ist ein führender unabhängiger Systemintegrator für ganzheitliche Automationssysteme vom Schaltschrank bis zum Prozessleitsystem. Folgen Sie uns.
schlüsseldienst Pforzheim

schlüsseldienst Pforzheim

Schließanlagen Sie denken darüber nach, Ihr Mehrfamilienhaus, Ihre Wohnanlage oder Ihren Betrieb in Pforzheim mit einer Schließanlage auszustatten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir übernehmen die fachgerechte Planung und Montage von Schließanlagen in Pforzheim für Sie!
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Fachberater für Planer und Errichter in der Sicherheitstechnik sowie für Sicherheitsdienstleister Profitieren Sie von einer spezialisierten Unternehmensberatung, die sich ausschließlich auf das Fachgebiet der Planer und Errichter in der Sicherheitstechnik sowie der Wach- und Sicherheitsdienste konzentriert. Von den Vorlagen bis zur Koordination der Zertifizierungsstelle übernimmt die UDS Beratung GmbH alle notwendigen Schritte um Sie erfolgreich zur Zertifizierung zu führen.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
Buchreihe "Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung"

Buchreihe "Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung"

In der Softwareentwicklung ist Produktivität ein Maß dafür, wie viel Funktionalität in einer bestimmten Zeit und unter Einhaltung festgelegter Qualitätskriterien entwickelt werden kann. Gelingt eine Produktivitätssteigerung, erhöht dies den Umfang der entwickelten Funktionalität und reduziert die erforderliche Zeit. Beides ist erstrebenswert, denn Software ist der Stoff, aus dem Innovationen entstehen. Die IT hat nahezu alle Lebensbereiche durch fundamentale Innovationen verändert. Unsere Zukunft wird von der Virtualisierung und smarten Helfern, also mit Intelligenz ausgestatteten Dingen, dominiert werden. Dadurch wird Softwareentwicklung zu einer Schlüsselkompetenz. Für Unternehmen, die Software entwickeln, sind bereits heute Produktivität und damit Zeit, jedoch auch Qualität kritische Erfolgsfaktoren. Durch die Einführung von Standards und durch Automatisierung konnte die Produktivität in der Softwareentwicklung nachweislich auf das 20-fache gesteigert werden. Bei Wiederverwendung fachlicher und technischer Komponenten konnte schon ein Faktor von 100 gemessen werden. Nachvollziehbar sind solche Leistungsunterschiede nur durch Messungen und die konsequente Verwendung der Messergebnisse im Rahmen eines auf ständige Optimierung ausgelegten Managementmodells.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Entwicklung von Anwendungen, die auf gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux, Android, ...) installiert werden können. Natürlich bis ins Detail an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Eine Anbindung Ihrer individuellen App an externe Systeme (z.B. SAP, Salesforce, Shopware, Zapier, ...) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Gerne bespreche ich mit Ihr Vorhaben mit Ihnen kostenfrei und unverbindlich.
Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

In SPIDI-Sprachkursen setzen wir an den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Inhalte werden verknüpft mit den Zielen des Unternehmens. Direkte Anwendung im Berufsalltag sichert den Lernerfolg. Das schafft Engagement und Lernen macht gleichermaßen Spaß und Sinn. Aktuelle Sprachkurs Beispiele: - English for Banking - Englisch oder Deutsch für Pharma - Deutsch in Hotellerie und Tourismus - Deutsch in Hotellerie und Tourismus Wollen auch Sie ein individuelles Sprachtraining? Erfahren Sie mehr zu unseren Branchen- und Skills-orientierten Sprachkursen: - Deutsch/Englisch für den Einzelhandel - English for tax professionals - Deutsch für meine Branche - Deutsch für Kindergarten-Pädagog*innen - Deutsch für Facility-Management FÖRDERUNGEN: Unternehmen, EPU und Privatpersonen in Wien können – falls die Voraussetzungen erfüllt sind – Förderungen für berufsspezifische Weiterbildung beantragen. MEHR INFO: SPIDI ist ein vom WAFF anerkannter Bildungsträger.
Kassensysteme

Kassensysteme

Kassenkomplettsysteme inkl. Software teXXmo bietet Kassenkomplettsysteme mit modularer und mobiler Hardware sowie dazu passender Software. Lassen Sie sich von uns beraten!
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!
Analytik >

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EFFIZIENTE Systemintegration

EFFIZIENTE Systemintegration

Sicherer und effizienter Betrieb Ihrer IT-Systeme. Die Integration verschiedener IT-Systeme kann komplex sein, aber mit der HWS Gruppe an Ihrer Seite wird der Prozess nahtlos. Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung in der Integration von Daten, Anwendungen und Workflows in unterschiedliche IT-Umgebungen. Egal, ob Sie verschiedene Systeme in Ihrer bestehenden Infrastruktur integrieren oder in die Cloud migrieren möchten, wir sorgen dafür, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Firmensoftware

Firmensoftware

Kaufmännische Software Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung Mit den Produkten von microtech bieten wir unseren Kunden eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Kaufmännische Software, die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.